Über unsTiefe Wurzeln und frische Triebe

Auch wenn die Firma Andreas Schepp Gärten & Pools „erst“ 1997 gegründet wurde, können wir doch auf inzwischen über 40 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen.

Das Gärtnern liegt Andreas Schepp, im malerischen Büdingen aufgewachsen, wahrhaft im Blut. Wir profitieren von einem Familienfachwissen, das über Generationen vom Urgroßvater bis zum heutigen Inhaber und weiter an seinen Sohn Sebastian weitergereicht wird. In 2006 wurde der Betrieb um den Bereich Poolbau und einen Poolfachmarkt erweitert. Doch bei uns will sich niemand auf seinen Lorbeeren ausruhen:

Bei uns nimmt das gesamte Team an regelmäßigen Schulungen und Seminaren teil, sodass wir immer auf dem neuesten Wissensstand sind.

Zwei Frauen am Telefon

Kommunikation ist Trumpf

Was uns von vielen unterscheidet, ist die Art und Weise wie wir an die an uns gestellten Aufgaben herangehen, wie wir unsere Mitarbeiter auf Ihre Aufgaben vorbereiten und wie wir auf unsere Kunden zugehen. Mit viel Engagement nehmen wir unsere Herausforderungen an. Gemeinsam mit unserer anspruchsvollen Kundschaft und als gleichwertiger Partner, meistern wir jede Situation. Und dass es funktioniert, bestätigen immer wieder die begeisterten Aussagen unserer Kunden.

Frau, junger Mann, älterer Mann zeigen "Daumen nach oben"

Mit Leidenschaft und Herzblut

Alles was wir tun, machen wir mit Leidenschaft und Herzblut. Je nach Mitarbeiterkapazität sind wir zudem in der Lage alle Arbeiten aus einer Hand auszuführen. Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden den Traum vom eigenen Pool oder Ihrem individuellen Garten zu gestalten und zu bauen. Und genau das bekommen wir immer wieder von unserer zufriedenen Kundschaft über Jahre bestätigt. Dafür brennen wir.

Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.